Portrait von Karl Lauterbach
Karl Lauterbach
SPD
0 %
/ 439 Fragen beantwortet

Frage an Karl Lauterbach von Gerhard H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Prof. Lauterbach,

Warum kostet eine Kleinpackung 5,--€ Zuzahlung und eine Großpackung des selben Medikamentes 0,00 €? Auskunft konnte mir bisher niemand geben:
BEK GEK, Meínerzhhagen
Tele-Doktor von der BEK GEK
BEK GEK Hagen
Kassenärztliche Vereinigung
Patientenanfrage in Münster.
Vielleicht ist es ihnen möglich, mir diese Unlogik logisch zu erklären. Ich fühlte mich bei den Telefonaten an den Roman von Franz Kafka "Der Prozess" erinnert.
Ich hoffe auf Ihre Antwort.

MfG
Gerhard Hüttemann

Frage von Gerhard H. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Karl Lauterbach
Karl Lauterbach
SPD