Karl-Georg Wellmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Georg Wellmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim H. •

Frage an Karl-Georg Wellmann von Joachim H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Warum wird der in Afghanistan durch die BRD weiter Krieg geführt?
Ich finde es unerträglich wie unsere Regierung mit dem Geld der Steuerzahler umgeht. Es ist nicht einzusehen warum wir uns überhaupt an dieser Auseinandersetzung mit diesem Engagment beteiligen. Unsere Soldaten haben dort nichts zu suchen und zu verteidigen, eine Aufbauhilfe ist sinnvoll, jedoch nicht in dem "korruppten System Karsei". Die bereitgestellten Mittel versickern in dubiosen Kanälen - wer prüft diese Vergeudung???? Wenn ich nun lese, daß allein 50 Mio Euro für Aussteiger bereitgestellt werden fehlt mir dazu das Verständnis.
Man sollte Frau Merkel und die Verantwortlichen verklagen "sinnlose Vergeudung von Steuermittel"
Ich bin zeitlebens ein treuer CDU Wähler doch der Kurs von Frau Merkel ist nicht weiter zu unterstützen.
Wie stehen Sie dazu Herr Wellmann ???
Ich würde gerne einmal mit Ihnen über dieses ´Thema sprechen.

Mit freundlichen Grüssen
ein wirklich verunsicherter CDU Wähler
J. Haag

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Haag,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Herr Wellmann würde gerne mit Ihnen das Thema Afghanistan einmal persönlich besprechen und bittet Sie zu diesem Zweck unter der unten angegebenen Telefonnummer einen Termin mit seinem Sekretariat zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Sigrid Bester
Büroleitung
Büro Karl-Georg Wellmann, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030/227-70300
Fax: 030/227-76304
Mail: karl-georg.wellmann@bundestag.de
http://www.wellmann-berlin.de