Karl-Georg Wellmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Georg Wellmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Prof. Dr. Gerhard R. •

Frage an Karl-Georg Wellmann von Prof. Dr. Gerhard R. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Was hatten die Zivilisten am 4. September 2009 bei den bombardierten Tanklastwagen zu suchen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Ruban,

aufgrund einiger technischer Probleme beim eMail-Empfang hat mich Ihre öffentlich gestellte Frage erst vor kurzem erreicht. Ich bitte, diese Verzögerung zu entschuldigen.

Der Kundus-Untersuchungsausschuss tagt seit 16.12.2009, also seit fast einem Jahr. Die Befragung der Zeugen ist noch immer nicht abgeschlossen. Ich bitte Sie daher um Verständnis, dass ich während des laufenden Verfahrens keine weiteren inhaltlichen Auskünfte geben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Georg Wellmann, MdB