Kai Whittaker
CDU
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Harald B. •

Frage an Kai Whittaker von Harald B.

Guten Tag, Herr Whittaker,

wie werden Sie angesichts der unklaren Situation in Griechenland (Neuwahlen mit ungewissem Ausgang) und der Haltung des IWF (Beteiligung nur bei vorherigem Schuldenschnitt für Griechenland) am Mittwoch abstimmen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Besinger,

haben Sie vielen Dank f=FCr Ihre Anfrage via abgeordnetenwatch.de. Da mir B=
=FCrgeranfragen sehr wichtig sind, habe ich mich aus Transparenzgr=FCnden d=
azu entschieden, diese direkt auf meiner Website als Bundestagsabgeordneter=
zu beantworten. Meine Antwort auf Ihre Anfrage finden Sie hier : http://ww=
w.whittaker.de/abgeordnetenwatch/frage-vom-15-08-2015-von-h-besinger/

Ich danke Ihnen f=FCr Ihr Verst=E4ndnis.

Mit freundlichen Gr=FC=DFen
Kai Whittaker

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.