Kai Limmer
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kai Limmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine T. •

Frage an Kai Limmer von Sabine T. bezüglich Kultur

Würde die NPD-Fraktion die Brauchtumsvereine finanziell mehr unterstützen bzw. dafür einsetzen?

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Thielen

Ihre Frage kann ich mit einem deutlichem "Ja" beantworten. Der Erhalt und die Wahrung unserer deutschen Kultur und insbesondere das Brauchtum liegt uns Nationaldemokraten besonders am Herzen. In der heutigen Polit-Gesellschaft wird die eigene Kultur mehr und mehr mit Füßen getreten und stattdessen Multikulti-Spektakel der übelsten Sorte unterstützt.
Damit muß einfach Schluß sein!
Eine finanzielle Unterstützung der Brauchtumsvereine ist unumgänglich und wird auch schon seit Jahrzehnten von der NPD gefordert, leider bisher ohne Gehör erhalten zu haben.
Überhaupt müßte das gesamte Vereinswesen zum Schutze unserer Jugend von Staatswegen her gestärkt werden. Jugendliche sind in Vereinen nämlich sehr gut aufgehoben und lernen auch für das weitere Leben, da sie von Erwachsenen geführt werden.
Man sieht es doch ständig:
Viele Jugendliche bleiben den Vereinen fern und lungern stattdessen auf der Straße herum. Langeweile, Alkohol und eventuell Drogen tragen ihren Teil zum Schlechten wie Jugendkriminalität bei.
Regelmäßige Unterstützungsgelder sind auch finanzierbar. Es muß einfach an anderer (multikultureller) Stelle gespart werden.

Deutsches Geld für deutsche Aufgaben!

Mit freundlichem Gruße

Kai Limmer