Kai Limmer
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kai Limmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hannah S. •

Frage an Kai Limmer von Hannah S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Limmer!

Ich bin Erstwählerin und noch unentschlossen, daher bitte ich Sie,
mir drei Gründe zu nennen, warum ich Sie und Ihre Partei wählen sollte.

Mit freundlich Grüßen
Hannah Schlags

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht frei zu schalten. Die Antwort wurde der Fragestellerin bzw. dem Fragesteller zugestellt. Rückfragen bitte an: moderation@abgeordnetenwatch.de