Portrait von Kai Abruszat
Antwort von Kai Abruszat
FDP
• 07.05.2012

Ganz herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich mich mit dieser Thematik bislang noch nicht vertraut gemacht habe - dieses geht sicherlich fast allen Landtags-Kandidaten so.

Portrait von Kai Abruszat
Antwort von Kai Abruszat
FDP
• 19.04.2012

(...) Breitband ist eine wesentliche Voraussetzung für die Regionalentwicklung in Nordrhein-Westfalen. Ein lt;stronggt;schneller Internetzuganglt;/stronggt; gehört heutzutage nicht nur zur allgemeinen Daseinsvorsorge, sondern ist darüber hinaus auch wesentlicher Standortfaktor und Bedingung für den innovativen Wirtschaftsstandort, weit über die Branchen Medien- und Kommunikationswirtschaft hinaus. Nach den letzten uns zur Verfügung stehenden statistischen Daten sind immerhin knapp 160 nordrhein-westfälische Kommunen breitbandtechnisch erheblich unterversorgt. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse