Jürgen Herrmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Herrmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz-Dieter S. •

Frage an Jürgen Herrmann von Heinz-Dieter S. bezüglich Finanzen

juergen herrman mdb (cdu)

sehr geehrter herr j.herrmann moechte von ihnen gerne wissen,wie sie am 29.09.2011

abstimmen. ja oder nein.

fuer ihre muehe bedanke ich mich

gruss aus owl

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Struenker,

nach reiflicher Überlegung habe ich mich für eine Erweiterung und Umgestaltung des EFSF ausgesprochen und entsprechend abgestimmt. Auf meiner Homepage finden Sie dazu eine ausführliche Erläuterung.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Herrmann, MdB