Porträt Jürgen Hardt
Jürgen Hardt
CDU
Frage von Jasmin O. •

Frage an Jürgen Hardt von Jasmin O. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Hardt!

Was werden Sie dafür tun, dass der Artikel 13 bearbeitet wird? Die Grundidee ist gut, aber die Umsetzung wird in der noch bestehenden Form schwerwiegende Folgen für das Internet haben. Ich bitte Sie darum, sich für eine Überarbeitung einzusetzten.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

J. O.

Porträt Jürgen Hardt
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau O.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne beantworte ich sie persönlich. Dafür würde ich Sie bitten, die Anfrage an mein Bundestagsbüro unter: juergen.hardt@bundestag.de zu senden.

Mit besten Grüßen

Jürgen Hardt
Mitglied des Deutschen Bundestages
Außenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.