Fragen und Antworten

Portrait von Julian Theiß
Antwort von Julian Theiß
DIE LINKE
• 08.02.2021

(...) Grundsätzlich lehnen wir die Existenz und Nutzung der Relaisstation für Drohneneinsätze in Ramstein ebenso wie die Lagerung der Atomwaffen in Büchel ab. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Julian Theiß

Ausgeübte Tätigkeit
Student und Projektassistent
Berufliche Qualifikation
Politikwissenschaftler (B.A.)
Wohnort
Trier
Geburtsjahr
1996

Julian Theiß schreibt über sich selbst:

Portrait von Julian Theiß

Mein Name ist Julian Theiß, ich bin 25 Jahre alt, bin Masterstudent der Politikwissenschaft und will zusammen mit der LINKEN. und euch den Landtag aufmischen. Meine Schwerpunkte liegen in der Verkehrs-, Hochschul- und Wissenschaftspolitik. Hier engagiere ich mich für den Nahverkehr zum Nulltarif sowie eine sozial gerechte, demokratische und finanziell gut ausgestatte Hochschule.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Rheinland-Pfalz Wahl 2021

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Trier
Wahlkreis
Trier
Wahlliste
Landesliste DIE LINKE
Listenposition
4

Kandidat Rheinland-Pfalz Wahl 2016

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Kaiserslautern II
Wahlkreis
Kaiserslautern II
Wahlkreisergebnis
4,00 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
4