Antwort 13.02.2025 von Julian Schmidt AfD
Die Zitate einzelner (auf die Sie vermutlich abzielen), stehen nicht für die Gesamtpartei.

Julian Schmidt
Die Zitate einzelner (auf die Sie vermutlich abzielen), stehen nicht für die Gesamtpartei.
Grundsätzlich finde ich das Heizen mit Holz aus dem heimischen Wald sowohl aus ökologischer als auch ökonomischer Sicht sehr sinnvoll
Kurz und knapp: Ich kann Ihnen nur vollumfänglich zustimmen.
Die Politik der EZB wird sich leider so schnell nicht mehr ändern lassen. Der Geist ist aus der Flasche... Für Entspannung kann da nur eins sorgen: Bauen, bauen, bauen.