Jürgen Kucharczyk
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Kucharczyk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Castella B. •

Frage an Jürgen Kucharczyk von Castella B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Kucharczyk,

ich bin etwas überrascht über die Wartezeit auf die Antwort meiner Frage vom 13.02.09. Spätere Fragen sind bereits beantwortet. Wurde meine Anfrage übersehen, oder woran liegt das ?

Mit freundlichem Gruß
C. Bertram

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Bertram,

bittte entschuldigen Sie die Verzögerung, die durch die Recherche zustande kam. Meine Antwort ist eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Kucharczyk