Jürgen Kucharczyk
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Kucharczyk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd O. •

Frage an Jürgen Kucharczyk von Gerd O. bezüglich Soziale Sicherung

Diätenerhöhung:
Wie stehen Sie zur geplanten Erhöhung der Diäten und wie werden Sie abstimmen ?
Diese Frage interessiert insbesondere vor dem Hintergrund der "sozialen Gerechtigkeit", sprich Rentenerhöhungen in den vergangenen Jahren, Anpassung der Hartz IV Bezüge.

Gruß
Gerd Oertel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Oertel,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 12. November 2007.
Ich habe der Änderung des Abgeordnetengesetzes zugestimmt.
Auf meiner Homepage finden Sie ein Schreiben von mir zum Thema "Abgeordnetendiäten" unter folgendem Link:
http://www.juergen-kucharczyk.de
Ich hoffe, Ihre Frage damit beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Jürgen Kucharczyk, MdB