Jürgen Klute
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Klute zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried S. •

Frage an Jürgen Klute von Wilfried S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Klute.

Der Import von Hunden aus Ost- und Südeuropa nimmt weiter zu.
Das einzelne Schicksal mag zum Helfen anrühren.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass Probleme vor Ort, im Land am Besten dauerhaft zu lösen sind.
Darum würde ich die "Schriftliche Erklärung zur Kontrolle der Hundepopulation in der EU (0026/2011)" unterschreiben.
In dieser Erklärung wird hingewiesen auf Art. 13 des Lissaboner Vertrages mit dem Aktionsplan für Tierschutz.
Wie lautet Ihre geschätzte Meinung?
Würden Sie auch unterschreiben?

Mit freundlichen Grüssen
Wilfried Smeets

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Herr Smeets,

ich habe die von Ihnen erwähnte Erklärung mitgezeichnet - im Link finden Sie die Namen aller MdEPs, die es ebenso getan haben: http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?type=PV&reference=20111013&secondRef=ANN-01&language=DE

mit herzlichen Grüßen

Jürgen Klute