Portrait von Josef Fortner
Antwort von Josef Fortner
ÖDP
• 27.09.2008

(...) Echte Alleinstellungsmerkmale der ÖDP ist die Familienförderung mit 1000.- Euro Erziehungsgehalt, keine Annahme von Firmenspenden und keine Aufsichtsrattätigkeit von Mandatsträgern. Eine ausführlichere Darstellung ist im internet auf www.ödp-bayern.de oder bei www.ödp.de. (...)

Portrait von Josef Fortner
Antwort von Josef Fortner
ÖDP
• 13.09.2008

(...) 7 BV Staatsbürger) vom ÖDP-Stimmkreisverband FFB-Ost zum Direktkandidaten gewählt. Für die Wochen des Wahlkampfes habe ich mir 22 Tage Urlaub eingetragen, da es zeitlich oder beruflich sonst nicht zu schaffen wäre. In der ersten Septemberwoche war ich in Olching zu Gast und wir hielten 7 Infostände von Germering bis Maisach und hatten auch ganz interessante Bürgergespräche. (...)

Portrait von Josef Fortner
Antwort von Josef Fortner
ÖDP
• 01.09.2008

(...) Die Wirtschaftlichkeit, Kosten für Betrieb und Unterhalt, Einnahmen und Nutzen für so einen kleinen Flughafen müssten im Vorfeld geklärt sein. Bei privater Nutzung entsteht eventuell mit Flugplatz Jesenwang darüber hinaus eine Konkurrenzsituation. Ob bei steigenden Energiepreisen die Privatfliegerei zunimmt, ist meines Erachtens zu klären. (...)

E-Mail-Adresse