Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael E. •

Frage an Johannes Singhammer von Michael E. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Singhammer,

es wurden nicht alle Akten zum Oktoberfestattentat ausgewertet und es gab Ermittlungspannen was die Alleintäterschaft von G. Köhler anging

Sollte hier ein Untersuchungsausschuss gebildelt werden um diesen nachzugehen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Ensslen,

herzlichen Dank für Ihre E-Mail.

Ich habe Vertrauen darin, dass von den Ermittlungsbehörden seinerzeit nach dem schrecklichen Anschlag die Ermittlungen in alle Richtungen nach bestem Wissen geführt wurden. Nach 30 Jahren sehe ich keine große Wahrscheinlichkeit, dass neue Erkenntnisse gewonnen werden könnten durch einen politischen Untersuchungsausschuß.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Johannes Singhammer MdB