Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias P. •

Frage an Johannes Singhammer von Matthias P. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Singhammer,

herzlichen Dank für Ihre Antwort. Leider geht diese jedoch an meinen Fragen vorbei.

Weder habe ich gefragt, ob Sie einen liberaleren Umgang mit Cannabis ablehnen oder nicht, noch fragte ich, ob Sie Cannabis für eine Einstiegsdroge halten oder nicht. Mir ist nicht klar, warum Sie dennoch diese beiden Fragen statt der von mir gestellten beantwortet haben.

Ich bitte Sie daher, sich meine letzte Nachricht an Sie nochmals durchzulesen und die darin gestellten Fragen zu beantworten.

Sollten Sie diesen Fragen erneut ausweichen werde ich davon ausgehen müssen, daß Sie sich entweder einer objektiven Auseinandersetzung mit der Materie Cannabis und und damit verbundenen Suchtfragen verweigern. Oder aber, daß sie mit Ihrer Behauptung, Cannabis sei eine Einstiegsdroge, uns Bürger wissentlich und somit vorsätzlich unwahrheitsgemäß informieren.

Mit freundlichen Gruß,

Matthias Pfahl

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Pfahl,

ich habe meinen bisherigen Antworten nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Johannes Singhammer, MdB