Portrait von Johannes Singhammer
Johannes Singhammer
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von wolfgang s. •

Frage an Johannes Singhammer von wolfgang s. bezüglich Recht

sehr geehrter herr singhammer,

ich bedanke mich für ihre antwort an meine privat-addy. daß ich der einzige bin, dessen frage sie beantwortet haben - oder beantworten ließen - erfüllt mich mit genugtuung und mit erstaunen. was, beispielsweise, spräche dagegen, frau bergmanns frage zum tierschutz einer antwort zu würdigen?

daß sie, wie sie mir schrieben, unterscheiden zwischen fragen, die beantwortet werden, und solchen, die nicht beantwortet werden, mag vielleicht arrogant klingen, ist aber sicher für einen auf der landesliste abgesicherten kandidaten "politisch korrekt".

meine frage?
warum sie überhaupt bei kandidatenwatch.de mitmachen?

Portrait von Johannes Singhammer
Antwort ausstehend von Johannes Singhammer
CSU