Johannes Singhammer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Singhammer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von wolfgang s. •

Frage an Johannes Singhammer von wolfgang s. bezüglich Recht

mich interessiert, warum ein kandidat der csu es nicht nötig hat, auf fragen von wählern zu antworten....(hängt die möglicherweise mit der von ministerpräsident stoiber beschworenen besonderen intelligenz der bayerischen bevölkerungsteile zusammen? die können sich die antwort denken!)

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Stöhr,

bitte lassen Sie uns Ihre direkte e-mail-Adresse wissen, dann werden wir gerne Ihre Fragen direkt beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
MdB-Büro Singhammer