Johannes Hühnlein
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Hühnlein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christof K. •

Frage an Johannes Hühnlein von Christof K. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Hühnlein,

was würden Sie als ersten ändern, wenn Sie die Möglichkeiten dazu hätten?

Viele Grüße
Christof Koch

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Koch,

vielen Dank für Ihre Frage.

Sie möchten wissen, was ich politisch zuerst ändern würde, wenn ich die Möglichkeiten dazu hätte. Im Bereich Soziales, in den Sie Ihre Frage eingeordnet haben, würde ich mich u.a. für eine Generalrevision von Hartz IV einsetzen sowie Familien mit Kindern und Alleinerziehende besser unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Hühnlein