Fragen und Antworten

Antwort von Johannes Elstner
FDP
• 13.05.2012

(...) Die Abschaffung der Studiengebühren hat zu keiner Verbesserung der Lehre an den Universitäten geführt. Kein Professor, kein Buch und kein Hörsaal wurde mit der Abschaffung der Studiengebühren bezahlt. (...)

Antwort von Johannes Elstner
FDP
• 04.05.2012

(...) 2. Ja, denn die vorgelegte rot-grüne Streichliste ist ungerecht und nicht transparent. Wir werden nichts unversucht lassen, um zu erfahren, auf Grund welcher Kriterien die Streichliste entstanden ist. (...)

Antwort von Johannes Elstner
FDP
• 27.04.2012

(...) abgeordnetenwatch.de kann gerne an die Politiker und Stadt herantreten und ein Angebot machen. Auch Sie als Bürger können über eine Bürgeranfrage im Hauptausschuss den Ball ins Rollen bringen. Jeder ist frei, ein solches Angebot anzunehmen oder abzulehnen. (...)

Antwort von Johannes Elstner
FDP
• 21.04.2012

(...) 1. Die Aussagen empfinde ich persönlich lt;stronggt;unmoralisch und abstoßendlt;/stronggt;. In einer weltoffenen Stadt, wie Gütersloh, in der durch seine weltweit agierenden Unternehmen viele Menschen ausländischer Herkunft arbeiten, ist das völlig daneben. (...)

E-Mail-Adresse

Über Johannes Elstner

Ausgeübte Tätigkeit
Gesamtschullehrer
Geburtsjahr
1980

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2012

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Gütersloh II
Wahlkreis
Gütersloh II
Wahlkreisergebnis
3,80 %