Johann-Heinrich Ahlers
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johann-Heinrich Ahlers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Burkhardt S. •

Frage an Johann-Heinrich Ahlers von Burkhardt S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Ahlers!

Da Sie m.W. über die Liste der CDU als Kandidat zur Landtagswahl 2008 abgesichert sind werden Sie garantiert auch in Zukunft Landtagsabgeordneter sein. Für mich ein Grund Ihnen folgende Frage zu stellen:
Was werden Sie tun, um im Landkreis Nienburg/W lokale und regionale Beratungs- und Unterstützungszentren im Bereich Nichtdiskriminierung und Gleichstellung, wie im Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz gefordert, zu unterstützen bzw. einzurichten und sehen Sie im Landkreis Nienburg/W überhaupt einen Bedarf für derartige Einrichtungen ?

Mit freundlichen Grüßen
Burkhardt Schmidt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Fragen vom 7. und 21. Dezember 2007.

Sie hatten bereits zuvor über e-mail und über die home-page verschiedene Fragen an mich gerichtet. Diesbezüglich hatte mein Büro mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Sie wurden darauf hingewiesen, dass aufgrund einer Vereinbarung ihre Fragestellungen jeweils über die Spitze der Wählergemeinschaft auf Kreisebene beantwortet werden.