Johann-Heinrich Ahlers
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johann-Heinrich Ahlers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Burkhardt S. •

Frage an Johann-Heinrich Ahlers von Burkhardt S. bezüglich Familie

Welches Schulsystem sollte in Niedersachsen fester Bestandteil unserer Gesellschaft werden?

Was wollen Sie gegen die zusätzliche Versalzung der Weser durch die Kaliindustrie unternehmen?

Welche Auswirkungen hätte die Bahnprivatisierung auf den öffentlichen Nahverkehr?

Mit welchen Maßnahmen wollen Sie den ländlichen Raum stärken?

Sollten die derzeit bestehenden Kommunalstrukturen erhalten bleiben?

Mit freundlichen Grüßen
Burkhardt Schmidt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Fragen vom 7. und 21. Dezember 2007.

Sie hatten bereits zuvor über e-mail und über die home-page verschiedene Fragen an mich gerichtet. Diesbezüglich hatte mein Büro mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Sie wurden darauf hingewiesen, dass aufgrund einer Vereinbarung ihre Fragestellungen jeweils über die Spitze der Wählergemeinschaft auf Kreisebene beantwortet werden.