Johann Gärtner
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johann Gärtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther G. •

Frage an Johann Gärtner von Günther G. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Herr Gärtner!

Ich hoffe, Ihnen geht es nach dem Anschlag von seitens der NPD schon wieder besser.

Mal eine Frage: Wie verhält es sich mit der Wahl, egal ob bei Landtags- oder Bezirkstagswahl? Für beide Wahlen gibt es zwei Stimmzettel. Was ist, wenn mir der Kandidat auf der Liste, auf dem nur eine Person steht, nicht zusagen würde? Behält der andere Stimmzettel dann trotzdem seine Gültigkeit?

Vielen Dank für Ihre Antworten und auf eine schnelle Genesung.

Mit republikanischen Grüßen
Großkopf

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Großkopf,

Danke für die Nachfrage. Ich bin zwar immer noch in ärztlicher Behandlung und kann den Arm nicht ganz heben. Aber was die größte Frechheit ist, jetzt versucht auch noch die NPD mich als betrunkenen (jeder der Gärtner kennt, weiß dass ich immer schon Anti Alkoholiker war) blindwütigen Agressor darzustellen um sich so mit Rechtsanwaltsdrohungen aus der Verantwortung zu drücken. Auch wird behauptet, dass der Tatort und die Laterne öfffentlicher Grund sind, obwohl die Polizei bereits 20 Minuten nach dem brutalen Übergriff eindeutig feststellte, dass das Plakat bzw. 2 Plakate auf privaten Säulen angebracht waren. Auch wird mit dreisten Lügen behauptet, dass wir Republikaner die Plakate der NPD im Umkreis meines Anwesens entfernt und mit Republikanerplakaten ersetzt hätten. Tatsache ist, dass der Plakatiertrupp eidesstattlich bestätigt, dass unsere Plakate bereits 3 Wochen vorher an Ihre Positionen gehängt wurden. Der Lügen verbreitende Pressespecher der NPD, Herr Wuttke behauptet in einer Veröffentlichung, das wir die Plakate abgenommen hätten. Tatsache ist, die Krimminalpolizei hat die Plakate zwecks Spurensicherung abgeholt. Dieser Vorfall zeigt, dass man mit dieser Organsation am besten nichts zu tun hat. Beckstein und Co. lassen grüßen, denn es ist sicher kein Zufall dass meines Wissens in Bayern nirgendwo NPD Plakate über CSU Plakate gehängt wurden. Es sieht so aus,dass sich die CSU mit Steuergeldern eine 5. Kolone leistet um dem Bürger zu suggerieren NPD und Republianer hätten etwas gemeinsam. Zu den Wahlzetteln   Rein Formal ist jedes Kreuz für sich gültig, da Sie 4 von einander unabhängige Simmen vergeben können. Aber ich hoffe, dass Republikaner und Patrioten  im Interesse der Sache  den Republikanern alle 4 Stimmen geben. Denn selbst, wenn Sie einen Kandidaten für nicht so geeignet halten oder ihn nicht mögen, sollten Sie berücksichtigen dass diese nur im Sinne der Partei antreten, denn ein Direktmandat für den Landtag kann nur der erringen, der in seinem Landkreis von allen Kandidaten das höchste Stimmenergebnis hat. Dies war bei den letzten Wahlen im Schnitt immer ein Stimmenanteil von 40 % der Direktkandidaten einen Landtagsitz brachte.

Mit freundlichen Grüßen
Johann Gärtner