Jörg van Essen
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg van Essen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von alberto n. •

Frage an Jörg van Essen von alberto n. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr van Essen,

ich möchte mich entscheiden, welche Partei von mir den Zuspruch erhält. Herr Ströbele
wirft in einer aktuellen Antwort auf, es wäre die FDP gewesen, die Herrn Flowers - Hauptaktionär der HRE - mit an den Gesetzen beraten hätte, die gerade gegen ihn selbst gerichtet sind.

Das ist ja ungeheuerlich, wie kann ich das bitte verstehen ?

Mit freundlichen Grüßen, Alberto Nuß

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Nuß!

Das, was Herr Ströbele angeblich gesagt hat, ist falsch. Die FDP hat niemanden im Zusammenhang mit der HRE beraten.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg van Essen, MdB,
Parlamentarischer Geschäftsführer der FDP-Bundestagsfraktion