Alle Fragen in der Übersicht

Als letzte Frage von meiner Seite möchte ich allen Kandidaten des Wahlkreises Waldshut heute eine Frage zur Wirtschaftspolitik stellen.

Aus...

Von: Zvxr Fpuvaxry

Antwort von Joerg-Uwe Sanio
DIE LINKE

(...) DIE LINKE will das gegenwärtige Wirtschaftssystem erhalten, wir wollen jedoch die Herausforderung annehmen, diese zu einer ressourcensparenden und ökologisch verträglichen Produktionsweise umzubauen. Nachhaltigkeit ist gefordert, und deshalb wird der reine Ressourcenverbrauch auch als echte Bedrohung wahrgenommen. (...)

# Gesellschaft 18Feb2011

Sehr geehrter Herr Sanio,

oft bekomme ich nur Antworten, die eher nach Parteiprogramm als nach eigenen Ideen und Visionen klingen.

...

Von: Zvxr Fpuvaxry

Antwort von Joerg-Uwe Sanio
DIE LINKE

(...) Darum fordern wir auch die Volksabstimmung wie bei unserem Nachbarn Bayern, und dann tragen wir als ein erstes Ergebnis direkter Demokratie gemeinsam das Fass ohne Boden Stuttgart 21 zu Grabe anstatt weiter Milliarden in die klaffende Wunde der Baugrube zu werfen. (...)

%
2 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
5 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.