Jörg Tauss
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Tauss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert S. •

Frage an Jörg Tauss von Robert S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Tauss,

sie haben auf die Frage von Herr Speck geschrieben, dass Sie gegen den "dümmlichen" Antrag der Lnksfraktion gestimmt haben.

Finden Sie Ihre Unterschriftenaktion die nahezu Wortgleich mit diesem Antrag von Ihrer Partei ausging auch "dümmlich"?

Denken Sie die Betroffenen Menschen finden es "dümmlich" wenn eine Fraktion einen Antrag auf Mindestlohn einbringt? Schließlich sprechen sich die mehrheit des Volkes für Mindestlöhne aus.
Stimmen Sie eigentlich prinzipiell niemals einem Antrag der Linksfraktion zu ohne sich inhaltlich damit auseinander zu setzen?

Weiterhin wird immer wieder von den Abgeordneten geschrieben, dass sie Ihrem gewissen verpflichtet sind. Warum wiegt der Koalitionsvertrag mehr als das Gewissen Ihrer Partei, die öffentlich Mindestlöhne propagiert?
Finden Sie dieses parlamentarische Verhalten des hohen Hauses angemessen?

MfG
R. Schubert

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Schubert,

es handelt sich hier nicht um eine Gewissensfrage. Duemmlich ist nicht der Antrag, sondern die dahinterstehende Strategie der PDS.

Mit freundlichen Gruessen
Joerg Tauss