Jörg Tauss
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Tauss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Juergen P. •

Frage an Jörg Tauss von Juergen P. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Tauss,

vor einigen Monaten wurde bekannt das die EnBW in Khe ein Kohlekraftwerk (GuD Kraftwerk) errichten möchte.
Als Ersatz zum misslungenen Thermoselect - wie stehen Sie dazu und wie weit sind die Genehmigungen bereits erfolgt?

Gruss J.Pichl

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Pichl,

Angaben zu dem von Ihnen geschickten Sachverhalt liegen mir nicht vor. Ich empfehle Ihnen, sich ggf. mit der Stadt Karlsruhe oder direkt mit der EnBW in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Gruessen
Joerg Tauss