Jörg Tauss
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Tauss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf S. •

Frage an Jörg Tauss von Ralf S. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Tauss,
eine einfach zu beantwortende Frage: Stimmen Sie persönlich für ein Rauchverbot in den Gebäuden des Deutschen Bundestags oder dagegen? Wie stehen Sie persönlich zu der Forderung eines GENERELLEN Rauchverbots in der Gastronomie (gleich welcher Art?) Danke für Ihre Antwort!

Antwort von
Einzelbewerbung

Als Nichtraucher habe ich in der Vergangenheit eher um Toleranz geworben.

Da dies nicht auszureichen scheint, dürften sich gesetzliche Regelungen in den Bundesländern anbieten.

Ein völliges Rauchverbot in den Räumen lehne ich ab, sofern hierdurch nicht Nichtraucher belästigt werden.