Jörg Tauss
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Tauss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens M. •

Frage an Jörg Tauss von Jens M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Tauss,

Hut ab! Vor Ihnen und Ihren Reden im Bundestag, contra Filz und Verräterparteien. Sie haben sich wirklich zwischen alle Stühle gesetzt. Ich möchte jetzt gar nicht danach fragen, wie man das als Mensch überhaupt durchstehen kann, wenn man offensichtlich durch die Parteien-Bank angefeindet wird, sondern Ihnen die gleiche Frage stellen, die ich auch auf Abgeordnetenwatch Jan Korte gestellt habe: Was hat er Ihnen vor Ihrer letzten Rede gestern im Bundestag zugeraunt?

Meine zweite Frage betrifft Frau Goering-Eckardt von den Grünen: War es nicht ungewöhnlich von ihr, Ihnen nach bereits nur vier Minuten das Ende Ihrer Redezeit zu verkünden?

Mit freundlichen Grüßen,
Jens Maier

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Maier,

vielen Dank fuer die Blumen. Aber ich kann Ihnen versichern, dass ich ueber ein gutes Nervenkostuem verfuege :-) Zudem kann ich mangelnde Zustimmung innerhalb des Parlaments zur Zeit sehr gut mit sehr viel Zustimmung von vielen Menschen aus der ganzen Republik "kompensieren". Allein das YouTube Video haben sich schon ueber 55.000 Leute angeschaut. Was Gegenstand meines kurzen Small Talks mit Jan Korte war, ist mir nicht mehr erinnerlich. Wir sitzen aber auf einem Flur und ich halte ihn fuer einen der wenigen Linken, mit dem man zum Beispiel in Sachen Datenschutz etc. serioes koalieren koennte (hoffentlich habe ich ihm in seinem Laden nun nicht etwa geschadet :-) ) Zum Schluss: Frau Praesident war zwar etwas streng , aber wohl noch korrekt, wenngleich ich auch den Eindruck hatte, dass sie bei mir besonders penibel war.

Mit freundlichen Gruessen
Joerg Tauss