Portrait von Jörg Geerlings
Antwort von Jörg Geerlings
CDU
• 09.04.2010

(...) Ich setze mich für eine individuelle Förderung ein. Das leistet ein gegliedertes Schulsystem, bei dem jeder junge Mensch die Chance erhält, das Bestmögliche zu erreichen. Die einzelnen Schulformen müssen also durchlässig sein, d.h., dass jeder muss in eine höhere Schulform wechseln können. (...)

Portrait von Jörg Geerlings
Antwort von Jörg Geerlings
CDU
• 19.04.2010

(...) Im Koalitionsvertrag von CDU und FDP (Bund) ist wörtlich ausgeführt: "Deutschland hat schon jetzt eines der strengsten Waffengesetze der Welt. Wir sind daher einig in der Einschätzung, dass es gegenwärtig keinen weiteren Veränderungsbedarf im Waffenrecht gibt. (...)

Portrait von Jörg Geerlings
Antwort von Jörg Geerlings
CDU
• 06.03.2010

(...) vielen Dank für Ihre Frage. Für mich stehen Menschen mit Behinderung sicher nicht auf unterster Stufe - im Gegenteil. Ich bin selbst Betreuer einer behinderten Person, so dass ich die vielfältigen Probleme kenne. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Jörg Geerlings
Jörg Geerlings
CDU
E-Mail-Adresse