Jochen Konrad Fromme
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jochen Konrad Fromme zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fehrke H. •

Frage an Jochen Konrad Fromme von Fehrke H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Fromme,
warum denken Sie, ist bis zum heutigen Tage eine Dienstleistung der Ärzte noch immer auf einen guten Glauben gestützt? Ich plädiere unbedingt dafür, dass ich die Offenlegung meiner Behandlung eines jeden Quartals erhalte, damit nicht Tür und Tor für ungerechtfertigte Abrechnungen geöffnet sind. Somit wäre der doch eigentlich schlimme Versuch, die Kassen und somit uns Patienten (in die Irre zu führen) stark eingeschränkt.

Herzlichen Gruss aus Gebhardshagen
Helga Fehrke

Antwort von
CDU

Durch die Gesundheitsprämie wird dieses Problem gelöst. Sie erhalten für alle erbrachten Leistungen - wie bei jedem anderen wirtschaftlichen Vorgang auch - eine spezifizierte Rechung.