Jochen Konrad Fromme
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jochen Konrad Fromme zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred M. •

Frage an Jochen Konrad Fromme von Manfred M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Fromme,
können Sie mir (glaubhaft) versichern,dass ich nach 45 Jahren Arbeitszeit (Ohne Fehlzeiten!)
nächstes Jahr in den Genuss meiner u n g e k ü r z t e n Rente komme??
Überzeugen Sie mich.........

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Mohwinkel

Antwort von
CDU

Es entspricht der politschen Vorstellung der CDU, dass - wer 45 jahre gearbeitet hat - ohne Rücksicht auf sein Alter seine rente ungekürzt bekommen soll.

Jochen-Konrad Fromme