Jochen Borchert
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jochen Borchert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mark S. •

Frage an Jochen Borchert von Mark S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Borchert,

würden Sie sich bei der Schaffung einer allgemeinen europäischen Verfassung für einen klaren Bezug zu Gott und dem Christentum aussprechen oder hätte in Ihrer Version einer europäischen Verfassung eine höhere, nicht-irdische Instanz keine Chance auf einen festen Platz?

Mit freundlichen Grüßen,

Mark Sonderkamp

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sonderkamp,

herzlichen Dank für Ihre Zuschrift über Abgeordnetenwatch.de.

JA, ich würde mich bei der Schaffung einer allgemeinen europäischen Verfassung für einen klaren Bezug zu Gott und dem Christentum aussprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jochen Borchert MdB