Joachim Spatz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Spatz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolf Michael K. •

Frage an Joachim Spatz von Wolf Michael K. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Spatz,

da Ihre Kollegin Frau Leutheusser-Schnarrenberger es vorzieht, sich in Schweigen zu hüllen, wenn es um die Beantwortung von Bürgeranfragen geht, möchte ich stattdessen Ihre Aufmerksamkeit bemühen. Ihre Kollegin hat in einem FAZ-Artikel haarsträubende und von nicht vorhandener Sachkenntnis getrübte Plattitüden über den Islam zum besten gegeben, die Gott sei Dank von Frau Kelek Stück für Stück demontiert werden konnten. Aufgrund der verharmlosenden Darstellung des Islam durch Frau Leutheusser-Schnarrenberger fürchte ich, dass demnächst die Scharia integraler Bestandteil deutscher Rechtssprechung sein wird. Sind meine Sorgen berechtigt?

Mit freundlichen Grüßen,
Wolf Michael Kröger

Quellen:
Leutheusser-Schnarrenberger: "Jeder Religion die gleiche Chance", faz.net
Necla Kelek: "Das ist Kulturrelativismus", faz.net

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kröger,

nein.

Herzliche Grüße

Joachim Spatz MdB