Joachim Runkel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Runkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Armin B. •

Frage an Joachim Runkel von Armin B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Welches war Ihr größter politischer Erfolg in der Legislaturperiode als Abgeordneter ?

Antwort von
CDU

Wir haben viele Erfolge, schwer zu sagen, welches der größte war. Vielleicht der, dass wir all das, was wir vor der letzten Landtagswahl angekündigt und versprochen hatten auch einhalten konnten. Unser Wahlprogramm wurde zu hundert Prozent umgesetzt. Das hatte auch ich versprochen und das habe auch ich gehalten. Das werden wir auch in Zukunft so machen. Ich persönlich bin ein wenig stolz darauf, dass es mir gelungen ist, in der CDU Fraktion und im CDU Landesvorstand meine Überzeugungen bezüglich unserer Energie- und Umweltpolitik umzusetzen.