Portrait von Joachim Paul
Joachim Paul
AfD

Frage an Joachim Paul von Naqernf Onpxrf bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

10. März 2016 - 23:05

Sind sie noch Mitglied in der „Alten Breslauer Burschenschaft der Raczeks zu Bonn?

Die Raczeks versuchten zum Verbands-Jahrestreffen 2011 mit einer als "Arier-Antrag" bekannt gewordenen Beschlussvorlage, die Mitgliedschaft in Burschenschaften von der deutschen Abstammung abhängig zu machen.

Muss ich mir bei der AfD sorgen machen dass aus „Verteidigung der Kulturellen Identität“ nach einiger Zeit doch die Forderung nach „Verteidigung der Arichen Rasse“ wird. Oder das irgendwann die „deutschen Ostgebiete“ zurückgefordert werden. Eine Tendenz zu solchen Ansichten ist in dieser Bruderschaft ja zu finden.

Frage von Naqernf Onpxrf

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.