Joachim Paul
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Paul zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Randolph D. •

Frage an Joachim Paul von Randolph D. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Paul,

die Piratenpartei will die Nutzung von Tauschbörsen legalisieren. Wie hoch wird der Betrag einer Kulturflatrate auf eine IP-Adresse monatlich in Euro sein?

MFG

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Dohm,

die Kulturflatrate ist ein Konzept, das z.B. bei den Grünen diskutiert wird. Entsprechend unserem Entwurf kann es aber auch Modelle geben, die keinerlei Kosten auf Nutzerseite produzieren, sondern komplett über Werbung finanziert sind.

MFG, Joachim Paul