Joachim Hörster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Hörster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julia B. •

Frage an Joachim Hörster von Julia B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo Herr Hörster,
mein Name ist Julia Bay und ich bin derzeit Komitee- und Sendingkoordinatorin im AFS Komitee Koblenz. AFS ist eine Jugendaustauschorganisation, welche auch Partnerorganisation des PPP-Stipendium ist! Können Sie mir vielleicht sagen, welche Organisation das PPP für den Wahlkreis Montabaur hat und unter welchen Kriterien Sie das auswählen?

Mit freundlichen Grüßen,

Julia Bay

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Bay,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Als Bundestagsabgeordneter für den
Wahlkreis Montabaur beantworte ich gerne persönliche Anfrage aus meinem
Wahlkreis. Nur möchte ich dafür keine Vermittlung oder Moderierung durch
das Portal Abgeordnetenwatch.de. Bürgerinnen und Bürger aus meinem
Wahlkreis können sich direkt an mein Berliner Büro unter
joachim.hoerster@bundestag.de wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Hörster MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.