Jens Geier
SPD
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Gerhard R. •

Frage an Jens Geier von Gerhard R. bezüglich Finanzen

Koennen Sie mir eine Aufstellung über die Pensionslasten in den mediteranen EU-Laendern geben?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ritter,

vielen Dank für Ihre Anfrage hier auf Abgeordnetenwatch. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mir die von Ihnen erbetenen Daten nicht vorliegen und ich Ihnen hier leider nicht weiterhelfen kann. Ich bin mir jedoch sicher, dass die Daten über die jeweiligen Verwaltungen der betreffenden Mitgliedsstaaten zu beziehen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Jens Geier