Jannis Kiesewalter
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jannis Kiesewalter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger K. •

Wieso fehlen bei Ihrem Profil sämtliche biographische Daten?

Antwort von
Die PARTEI

Das ist eine gute Frage.

Erst einmal fehlen nicht alle *zwinkersmiley*. Man kann sehen wo und wann ich geboren wurde.  (Gut ich hätte korrekterweise Ostberlin eintragen müssen)

Den Rest kann und werde ich sofort nach der Wahl nachtragen. Wir haben alle gesehen wie gefährlich es ist solche Dinge zu veröffentlichen, da hebe ich mir lieber meine Skandale für nach der Wahl auf. Sonst wird es ja da zu langweilig. Allerdings muss ich Sie dabei enttäuschen, mein Leben war bisher recht dröge und ohne Stoff für Überschriften.