Portrait von Janine Wissler
Janine Wissler
DIE LINKE
65 %
30 / 46 Fragen beantwortet
Frage von Markus M. •

Sehr geehrte Fr. Wissler durch Zahlungsstop Deutschlands an d. UNRWA droht eine Humanit. Katastrophe.Will Deutschland kollektiv Millionen Menschen für die angeblichen Taten einiger wenige bestrafen?

Liegen Belege für die Beschuldigungen geg die einzel Personen!? vor?
UNRWA gibt Israel schon lange Einsicht in die Personallisten. Die Beschuldigten wurden sogar ohne ein ordentliches Verfahren entlassen. UNRWA ist transparent und handelt schnell!
Die Vorwürfe kamen seltsamer weise erst auf, als Südafrika die Stimme vor Gericht für die Palästinenser erhob. Netranjahu fordert „…dass die Mission des UNRWA beendet werden muss“. Diese kümmert sich u.a. um die Versorgung und Rechte der Flüchtlinge. Sollen diese nun mit Hilfe Deutschlands entrechtet werden?
https://www.sueddeutsche.de/politik/konflikte-unrwa-ueberpruefung-nach-vorwuerfen-israels-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-240214-99-983121
https://en.wikipedia.org/wiki/UNRWA
Andere Hilfsorganisationen können derzeit so gut wie nicht mehr aktiv sein.
https://www.spiegel.de/ausland/who-befuerchtet-durch-zahlungsstopp-an-unrwa-eine-katastrophe-im-gazastreifen-a-5efda9af-86d7-4741-bd30-232103ab27c2

Portrait von Janine Wissler
Antwort ausstehend von Janine Wissler
DIE LINKE
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Janine Wissler
Janine Wissler
DIE LINKE