Jan Stein
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Stein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl S. •

Frage an Jan Stein von Karl S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Stein,

obwohl immer weniger Menschen religiös sind, herrscht in vielen Bundesländern und anderen eur. Nationen ein Tanzverbot an religiösen Feiertagen.

Wo stehen Sie bei diesem Thema?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Stammer,

sobald ich als gewählter Europaabgeordneter Ihr Vertreter bin, werde ich mich genau für Ihre Belange einsetzen.

Was halten Sie von einem Kompromiss, dem beide Seiten etwas abgewinnen können ?

Ich bin mir sicher, wir von der Partei "Die PARTEI", sind die einzige Partei in Europa, die genau das schafft.

Wir fordern, einen zusätzlichen Wochentag einzuführen, den sogenannten PARTEItag, der auf den Mittwoch folgen wird, und natürlich für 100% + X für die Bevölkerung frei sein wird. So haben Sie einen Abend mehr Zeit, tanzen zu gehen, und die religiösen Fanatiker können trotzdem an ihren Feiertagen mitten in der Nacht ihre Gebeitsmühlen betrachten.

Ich hoffe, Sie sowas von überzeugt zu haben, das Sie andere überzeugen uns ebenfalls zu wählen.

"Die PARTEI" ist sehr gut !

 Mit freundlichen Grüßen
Jan Stein