Jan Stein
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Stein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Niels M. •

Frage an Jan Stein von Niels M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ist die Partei wirklich 100x besser als die CDU ?

Danke

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr Meiser,

Die Partei "Die PARTEI" ist natürlich 100x besser als die CDU.  100% + X sozusagen. Oder immer mindestens eins mehr.

Allerdings, das möchte ich wohl zugeben, ohne das Herumgemurkse der CDU würde es uns vielleicht noch gar nicht geben.

Eine unserer Hauptforderungen im Europa-Wahlkampf ist es, das Angela Merkel sich für all ihr Gemurksel der der letzten Jahre öffentlich ich einen Schauprozess zu verantworten hat. Eingesperrt. In einem Käfig. Mit Wasser. Und Brot. Und Sigmar Gabriel. Vielleicht bekommt sie auch eine Bruthöhle und ein Eis aus Gips.

Weitere spektakuläre Forderungen finden sie hier: http://www.die-partei.de/regierungsprogramm/

Mit freundlichen Grüßen

Jan  Stein