Jan Stein
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Stein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl S. •

Frage an Jan Stein von Karl S.

Hallo Herr Stein,

wie Sie sicher wissen, haben wir in Berlin ein großes Sorgenkind, denn der Flughafen wird einfach nicht fertig und offenkundig sind SPD und CDU vollständig damit überfordert.
Kein Wunder, es sind Parteien und keine Architekten.
Dennoch haben diese Parteien die General-Unternehmerschaft an sich gerissen, obwohl sie nicht einmal eine Garage gebaut haben.

Ist es für Sie denkbar, solche Projekte künftig von der EU planen und durchführen zu lassen, da Parteien damit ja überfordert sind oder gibt es bei Ihnen in der PARTEI Architekten?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Stammer,

wie Sie sicherlich wissen, sind wir die Partei der extremen Mitte. Es darf und wird ausser uns keine anderen Parteien mehr geben. Sozusagen ein Ein-Parteien-System.

Das funktioniert in China auch sehr gut. Und jetzt zählen wir eins und eins zusammen. China kann schnell Flughäfen bauen und hat nur eine Partei.

Mit uns, der Partei "Die PARTEI" wird es also möglich sein,  Flughäfen ohne Probleme zu bauen. Zumindestens werden wir über Probleme einfach den Mantel der Partei legen.

Ich hoffe Ihnen einen Ausblick in die Zukunft gegeben zu haben.

Liste 24 , Europwahl, Wir sind die Ersten von unten !

Jan Stein