Jan Stein
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Stein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias R. •

Frage an Jan Stein von Matthias R. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Sehr geehrter Stein,

ich als Thüringer frage mich wie sie meine Interessen für mein Bundesland Thüringen im ausreichenden Masse in Europa umsetzen wollen.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Rust,

vielen Dank für ihre interessante Frage.

Wie Sie sicherlich wissen, ist die Partei "Die Parte" auch eine Partei der kleinen Leute. Ich meine damit, das die Partei "Die Partei" nicht einfach eine Partei ist, sondern das es eine Partei ist, die von der Basis getragen wird. Von mir, von Ihnen, von allen Thüringern.

Der Landesverband Thüringens hat sich schon vor geraumer Zeit Gedanken gemacht, was es braucht, um Thüringen attraktiver zu machen und hat eine einfache Lösung gefunden.

Das Grundübel in Thüringen ist das Eichsfeld, dieser kleine popelige Landstrich hat seltsamerweise die Regierungsgewalt ( sic!) und keiner weiß warum. Althaus, Lieberknecht, alle fasten am Freitag und essen Fischstäbchen. Mit uns, der Partei "Die Partei", wird es keine Zukunft mehr für das Eichsfeld in Thüringen geben.

Unserer Forderung lautet daher, das Eichsfeld ist einzumauern, als Enklave zu behandeln, und im Austausch gegen die Insel Rügen an Mecklenburg-Vorpommmern anzugliedern.

Dann hätte Thüringen endlich einen Zugang zum Meer. (Wie wichtig ein Zugang zum Meer ist, sehen sie ja aktuell auf der Krim).

Das Vorhaben lässt sich im Europäischen Parlament natürlich leichter umsetzten, und daher bitte ich Sie, wählen Sie die Partei "Die Partei".

Heute Erfurt, morgen Thüringen und am 25.5.ganz Europa

Mit freundlichen Grüßen

Jan Stein