Jan Stein
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Stein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias G. •

Frage an Jan Stein von Tobias G. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Hr. Stein,

ich musste vor geraumer Zeit zwecks Arbeit und Bezahlung von den neuen in die alten Bundesländer umziehen.

Wann,denken Sie, kann ich wieder zurück?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Gaul,

zunächst möchte ich Ihnen meine  größte Hochachtung aussprechen, weil Sie durch ihr persönliches Engagement dafür gesorgt haben, dass die Arbeitslosenquote in Thüringen sinkt.

Die hohe Zahl der Arbeitslosen lässt sich in Thüringen nur durch Abwanderung lösen, da die, in meinen Augen äußerst unfähige Regierung unter Lieberknecht, Thüringen als Billiglohnland etabliert hat. Wir von der Partei "Die PARTEI" setzen dieser Entwicklung unserer "Faulenquote" entgegen. In Zukunft müssten Sie als nicht mehr in den Westen rübermachen, sondern könnten hier im schönen Thüringen Ihren Hobbies fröhnen. Mit etwas Glück könnten sie trotzdem viel Geld bekommen, nebenbei Elefanten jagen, Skifahren oder als V-Mann ihr Geld bekommen. (besonders, wenn sie 1959 geboren, Pfarrerskind oder aus dem Eichsfeld sind)

Jedoch, Bis zur entgültigen Machtübernahme der Partei "Die PARTEI" oder bis zu Ihrem Renteneintritt, der ja mit 63 oder später erfolgen wird, dürfen Sie nicht zurück in ihre Heimat, da Sie persönliche Erfahrungen mit besserer Bezahlung im Westen gemacht haben, und somit eine Gefahr für das Lohnniveau in Thüringen darstellen.

Darum bitte ich Sie, wählen und unterstützen Sie immer die Partei "Die PARTEI"

Mit besten Grüßen

Ihr Jan Stein