Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Jan-Heie Erchinger

Ausgeübte Tätigkeit
Musiker und Musiklehrer
Berufliche Qualifikation
Musik- und Mathematik-Lehrer
Wohnort
Cremlingen
Geburtsjahr
1967

Jan-Heie Erchinger schreibt über sich selbst:

Jan-Heie Erchinger

Ich bin Profi-Musiker und Musik-Lehrer; spielte fast 20 Jahre bei der Rap-Jazz Formation Jazzkantine als Keyboarder, betreibe eine Musikschule in Braunschweig und Umgebung, bin verheiratet und habe einen Sohn.
Wir leben stadtnah in einem Dorf bei Braunschweig im Landkreis Wolfenbüttel. Sehr gern wohne ich im Einfamilien-Haus - hier ist auch genug Platz für Musikschule und Tonstudio. Die junge Partei ´die Haie - Partei mit Biss´ haben wir vor drei Jahren gegründet. Ich bin bei den Kommunal-Wahlen 2021 Ortsrat und Gemeinderat geworden.
In der Gemeinde Cremlingen sind wir HAIE mit der CDU und der FDP in der Gruppe ´die Mitte´. Für diese Gruppe bin ich Leiter des Ausschusses für Jugend, Sport, Soziales und Kultur in der Gemeinde Cremlingen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Niedersachsen Wahl 2022