Isabell Zacharias
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Isabell Zacharias zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bianka P. •

Frage an Isabell Zacharias von Bianka P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe Isabell,

am Dienstag hast du nach der Filmvorführung "Wadim" über die Flüchtlingsproblematik gesprochen, konntest mir aber keine Zusage geben für einen entsprechenden Diskussionstermin im Landkreis Ebersberg. Ich werde so einen Abend mit Uche Akpulu bei uns im Juni/Juli machen. Hast du Hintergrundinformationen für mich, damit ich dem Publikum auf ihre Fragen auch richtige Antworten geben kann? Gerade auch die Aussagen des Innenministers Hermann kommen sicher gut an.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Herzliche Grüße
Bianka Poschenrieder

Antwort von
SPD

Liebe Bianka,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sehr gerne helfe ich Dir weiter. Könntest Du dazu bitte in meinem Bürger/Landtagsbüro ( http://isabell-zacharias.de/index.php/kontakt ) anrufen?

Nette Grüße

Isabell Zacharias