Frage an Isabell Zacharias von Ovnaxn Cbfpuraevrqre bezüglich Integration

03. Mai 2013 - 13:44

Liebe Isabell,

am Dienstag hast du nach der Filmvorführung "Wadim" über die Flüchtlingsproblematik gesprochen, konntest mir aber keine Zusage geben für einen entsprechenden Diskussionstermin im Landkreis Ebersberg. Ich werde so einen Abend mit Uche Akpulu bei uns im Juni/Juli machen. Hast du Hintergrundinformationen für mich, damit ich dem Publikum auf ihre Fragen auch richtige Antworten geben kann? Gerade auch die Aussagen des Innenministers Hermann kommen sicher gut an.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Herzliche Grüße
Bianka Poschenrieder

Frage von Ovnaxn Cbfpuraevrqre
Antwort von Isabell Zacharias
02. Juli 2013 - 13:37
Zeit bis zur Antwort: 1 Monat 4 Wochen

Liebe Bianka,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sehr gerne helfe ich Dir weiter. Könntest Du dazu bitte in meinem Bürger/Landtagsbüro ( http://isabell-zacharias.de/index.php/kontakt ) anrufen?

Nette Grüße

Isabell Zacharias