Irene Wolf-Molorciuc
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Irene Wolf-Molorciuc zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan R. S. •

Frage an Irene Wolf-Molorciuc von Jan R. S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Wolff-Molorciuc
Wie stehen sie persönlich zur inzwischen fast komplett vollzogenen Westerweiterung der PDS?
Glauben sie daran, daß die desillusionierten Linken im Westen sonderlich viel mit denjenigen im Osten zu tun haben die noch aus alter Gewohnheit SED... äh, ´tschuldigung, PDS natürlich, wählen?
Und was ist Ihre Meinung zum immer verbreiteter praktizierten Abschöpfen auch und gerade ganz dolle weit rechter Wählerpotentiale? Rechtfertigt der Zweck die Mittel? Werden die Leute demokratisiert, nur weil sie auf die rechten Parolen einer (im Gegensatz zu NPD und Konsorten) demokratischen Partei hereinfallen?

Antwort ausstehend von Irene Wolf-Molorciuc
DIE LINKE